D-432
Bekanntes Mitglied
hallo,
ich habe überlegt, ob ich eine andere lima einbaue, also eine von einem auto und keine originale. die ladeleistung ist grenzwertig und ich weiß nicht wie lange die lima noch hält. da eigentlich bekannt ist, dass die originalen limas eh nicht so gut laden, wollte ich eine andere nehmen. hat jemand von euch damit erfahrungen??
ich weiß, dass ich die halterung dafür umbauen müsste. eine umbauaktion ist noch nicht in absehbarer zeit geplant, mich würde trotzdem eure meinung dazu interessieren und hoffe, dass es eine ordentliche sachliche diskussion wird und kein runtermachen anderer forummitglieder.
danke schon mal für eure beiträge.
mfg
martin
ich habe überlegt, ob ich eine andere lima einbaue, also eine von einem auto und keine originale. die ladeleistung ist grenzwertig und ich weiß nicht wie lange die lima noch hält. da eigentlich bekannt ist, dass die originalen limas eh nicht so gut laden, wollte ich eine andere nehmen. hat jemand von euch damit erfahrungen??
ich weiß, dass ich die halterung dafür umbauen müsste. eine umbauaktion ist noch nicht in absehbarer zeit geplant, mich würde trotzdem eure meinung dazu interessieren und hoffe, dass es eine ordentliche sachliche diskussion wird und kein runtermachen anderer forummitglieder.
danke schon mal für eure beiträge.
mfg
martin