lima

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
hallo,

ich habe überlegt, ob ich eine andere lima einbaue, also eine von einem auto und keine originale. die ladeleistung ist grenzwertig und ich weiß nicht wie lange die lima noch hält. da eigentlich bekannt ist, dass die originalen limas eh nicht so gut laden, wollte ich eine andere nehmen. hat jemand von euch damit erfahrungen??

ich weiß, dass ich die halterung dafür umbauen müsste. eine umbauaktion ist noch nicht in absehbarer zeit geplant, mich würde trotzdem eure meinung dazu interessieren und hoffe, dass es eine ordentliche sachliche diskussion wird und kein runtermachen anderer forummitglieder.

danke schon mal für eure beiträge.

mfg

martin
 
Zurück
Oben Unten