Hallo,
kann mir jemand sagen wie die anzeige (im kombiinstument) für den luftfilter funktionieren soll? also ich ich finde bei meinem schlepper keinen Geber der für das zuständig wäre, ich habe vorne am luftfilter den unterdruckanzeiger aber sonst nichts.
kann mir jemand sagen wie die anzeige (im kombiinstument) für den luftfilter funktionieren soll? also ich ich finde bei meinem schlepper keinen Geber der für das zuständig wäre, ich habe vorne am luftfilter den unterdruckanzeiger aber sonst nichts.