M214

ralf1960

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier.

Habe ewig nach einer Kabine für meinen 633 gesucht und jetzt ein Verdeck M214 bei ebay ersteigert. War davor auf einem 624 montiert.

Passt das auf den 633.

Gruß Ralf
 
Passt nur wenn du die Rohrkrone runter nimmst da der Bügel zu hoch ist.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten