Mähwerkantrieb 214

case833av

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 August 2005
Beiträge
2.305
Ort
97702 Unterfranken/ Bayern Kleinwenkheim
Hallo!

Mal ne Frage gabs ab Werk 214 die ohne Öffnung fürs Mähwerk das Werk verlassen haben? Qasi wie das Gertiebe vom DLD-2 mit Ablassschraube an der linken Seite am Getriebe.Habe mir heute eins von einem 214 bj.58 gekauft wo unten das Getriebe zu ist.

MFG

Kurt
 
Moin moin,

also ich habe auch einen D 214 mit Mähwerk bei dem der Antrieb über die Zapfwelle erfolgt.Darüber hinaus ist der 14er noch eine Hochrad version mit 32 Zoll Rädern.Soweit ich weis gab es das auch nicht,oder doch?Der Cormick ist Baujahr 58 hat die Fahrgestell Nummer NT 300679 und hat noch die roten Plastik Typenschilder links und rechts an der Haube.Ist also einer der ersten 14er.Gruß Jörg
 
Hallo Kurt,

ja bei meinem 14er sind Reifen der größe 8.3-32 eingetragen.Ich suche übrigens noch einen anderen Satz Plastikschilder die an der Haube sitzen.Meine sind alle bis zur Hälfte weggebrochen.Kannst Du mir weiter helfen?

Gruß Jörg
 
Hallo!

Bebrauchte Schilder wirst du ganz schlecht bekommen.Ich würde mir Alu Bleche besorgen und diese Rot Lackieren und mir neue Schriftzüge machen lassen oder besorgen.Aber noch ne Frage meinerseits,wäre es möglich eine Kriekopie von dir zu bekommen da ich meinen auf 32 Zoll gestellt habe und eine komplette Neuabnahme brauche (Brief verfallen).

MFG

Kurt
 
Zurück
Oben Unten