case833av
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Mal ne Frage gabs ab Werk 214 die ohne Öffnung fürs Mähwerk das Werk verlassen haben? Qasi wie das Gertiebe vom DLD-2 mit Ablassschraube an der linken Seite am Getriebe.Habe mir heute eins von einem 214 bj.58 gekauft wo unten das Getriebe zu ist.
MFG
Kurt
Mal ne Frage gabs ab Werk 214 die ohne Öffnung fürs Mähwerk das Werk verlassen haben? Qasi wie das Gertiebe vom DLD-2 mit Ablassschraube an der linken Seite am Getriebe.Habe mir heute eins von einem 214 bj.58 gekauft wo unten das Getriebe zu ist.
MFG
Kurt