westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde!
Auch ich gehöre jetzt zur IHC-Gemeinde!
Ich habe mir gestern einen 644 gekauft.
Aber erst mal was zu mir:
Ich bin Sascha und wohne in der Nähe von Bad Sobernheim.
Wer das nicht kennt: es liegt im schönen Nahetal und ich wohne am Fuße des Soonwalds.
Da meine Frau Pferdeverrückt ist, habe wir ein paar ha Wiesen gekauft/gepachtet und bauen uns nach und nach was auf. Natürlich darf da auch Papa´s Spielzeug nicht fehlen
!
Hab jetzt auch eins gefunden, wie oben beschrieben ein 644 von ´76.
Eigentlich zu groß für meine vorhaben, aber ich habe festgestellt, dass die "großen" in der gleichen Preisklasse liegen wie "kleine". Von da her - was soll´s!
Außerdem ist der 644 schon imposant anzuschauen - vor allem weil wir in unserer Familie nur noch einen Fendt FH20 haben....
Ich hoffe wir können uns hier gute Tipps geben und Interessen austauschen!
Ich werde sobald ich den 644 bei mir habe auch mal ein paar Bilder machen und einstellen.
In der technischen Ecke habe ich auch ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir schon wertvolle Tipps geben, denn ein bißchen muss ich noch dran schrauben.
Auf ein Gutes miteinander!
Sascha
Auch ich gehöre jetzt zur IHC-Gemeinde!
Ich habe mir gestern einen 644 gekauft.
Aber erst mal was zu mir:
Ich bin Sascha und wohne in der Nähe von Bad Sobernheim.
Wer das nicht kennt: es liegt im schönen Nahetal und ich wohne am Fuße des Soonwalds.
Da meine Frau Pferdeverrückt ist, habe wir ein paar ha Wiesen gekauft/gepachtet und bauen uns nach und nach was auf. Natürlich darf da auch Papa´s Spielzeug nicht fehlen
Hab jetzt auch eins gefunden, wie oben beschrieben ein 644 von ´76.
Eigentlich zu groß für meine vorhaben, aber ich habe festgestellt, dass die "großen" in der gleichen Preisklasse liegen wie "kleine". Von da her - was soll´s!
Außerdem ist der 644 schon imposant anzuschauen - vor allem weil wir in unserer Familie nur noch einen Fendt FH20 haben....
Ich hoffe wir können uns hier gute Tipps geben und Interessen austauschen!
Ich werde sobald ich den 644 bei mir habe auch mal ein paar Bilder machen und einstellen.
In der technischen Ecke habe ich auch ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir schon wertvolle Tipps geben, denn ein bißchen muss ich noch dran schrauben.
Auf ein Gutes miteinander!
Sascha