Mal was zum entspannen :-)

meine güte wenn du mal so ablachen kannst hast du bestimmt keine anderen schmerzen mehr nur geil das teil weiter so

gruss gerd
 
Geil ey einfach nur zum totlachen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber wenn man schon so heißt.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten