Mc Cormick d324 mysteriöser Hebel :-)

Mc Martin

Mitglied
Registr.
21 Februar 2021
Hallo zusammen,

Kann mir jemand verraten wozu der längliche Hebel links neben dem Hebel für den Wellenatrieb gedacht ist :-)?!
Und wenn wir schon dabei sind auch noch die Schaltung erklären?

zeihen - links vorne/oben ist der Rückwärtsgang
drücken links vorne 1?
drücken links unten 2?
drücken mitte vorne 3?
drücken mitte vorne 4?
drücken rechts vorne 5?
drücken rechts vorne 6?

Gruß Martin

Hallo Peter, 

Könntest du das linke Foto mit der Agriomatic Beschreibung mal komplett einstellen, bzw alles was zum Agriomatic Getriebe beschrieben wird? Das wird Martin und anderen sicherlich eine sehr nützliche Erläuterung zur Handhabung sein.

Gruß Marcel 

Waren denn nun alle Fragen beantwortet? Oder ist noch was offen? Kurzes Feedback wäre nett, wenn wir uns alle schon die Mühe machen...

Zja das ist sehr oft so. Es wird was gefragt, alle geben sich mühe um es verständlich rüber zu bringen.

Und es kommt noch nicht mal ein Dankeschön! 😈 mal vom spärlisch ausgefüllten profil abgesehen.

Da sieht man wie manche leute erzogen worden sind.

Unbeschreiblich!

Ich pledirie immer dazu. Schlepper und Anleitung kaufen..Und danach erst fragen wen vi etwas ungenau beschrieben ist. 

Anfänger hin oder her, wir haben alle mal angefangen und waren oft froh um dieses tolle Forum, aber

Ist eine Rückmeldung bzw ein Dankeschön zu viel verlangt?

Ich finde nicht! Das gehört bei mir zum Anstand und zeigt auch Respekt den Leuten gegenüber die sich 

Hier im Forum Mühe geben um zu helfen!

Sorry aber das ist meine Meinung!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz 😁

Thomas 

Ich merke da eine große Ungeduld bei einigen Kollegen!

Lasst dem guten Mann doch etwas Zeit, der wird sich schon wieder melden.

Gruß, Gerhard

Hallo,

mir hat die Abbildung der Bedienungsanleitung für meinen "neuen" D-324 mit Agriomatic sehr geholfen.

Diese Anleitung stand weder im Handbuch für den Schlepperfahrer noch im Werkstatthandbuch.

Herzliche Grüße

Rolf

Zurück
Oben Unten