Mccormick D436

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hallo habt mal eine frage gab es bei den Anbaumäher DE-22 u DE-22-VHfür den d436 auch schon ein hydraulichen Mähbalkenaushub. Hubzilinder wäre für info sehr dankbar mflg.Ralf
 
Hallo Ralf,

ja den gab es. Weiß leider nicht ob es sich um das modell DE-22 handelte. Mein 439 hatte einen separaten Hydraulikzylinder, der senkrecht auf ein Hubgestänge geschweißt und wiederrum am Getriebeblock angeflanscht war.

War nix eigengebautes, original IHC. Betrieb lief ganz normal über ein EW-Steuergerät. Diese Ausführung des Mähbalkens hatte ebenfalls eine automatische Abschaltung, damit die Kurbelstange nicht bricht, wenn man ausversehen im laufenden Betrieb das Mähwerk anhob.

Ich muss mal graben, habe erst vor kurzem nochmal Bilder gemacht.

Grüße

Nico
 
Zurück
Oben Unten