Toni1234
Mitglied
Hallo
Ich bin der Toni.
Bin Baujahr 1994.
Komme aus Hessen (34576 Homberg (Eftze)-Hülsa)
Bin Schüler an einer Realschule.
Bin im Besitz eines IHC 724,einer Mofa (Hercules prima m5),einer Quad (Kreidler mustang 50) und einem Gutbrod Einachsschlepper.
Wir haben Zuhause zwei Pferde und ca. 60 Schlachtkaninchen (die in meinen Besitz sind).
Meine Hobbys sind Oltimer restaurieren,Landwirtschaft (helfe in den Ferien jeden Tag bei einem großen Milchviehbetrieb in der nähe aus) undKaninchen züchten (Deutsche-Riesen-Schecken).
Wenn ihr weitere fragen habt, dann fragt einfach.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Ich bin der Toni.
Bin Baujahr 1994.
Komme aus Hessen (34576 Homberg (Eftze)-Hülsa)
Bin Schüler an einer Realschule.
Bin im Besitz eines IHC 724,einer Mofa (Hercules prima m5),einer Quad (Kreidler mustang 50) und einem Gutbrod Einachsschlepper.
Wir haben Zuhause zwei Pferde und ca. 60 Schlachtkaninchen (die in meinen Besitz sind).
Meine Hobbys sind Oltimer restaurieren,Landwirtschaft (helfe in den Ferien jeden Tag bei einem großen Milchviehbetrieb in der nähe aus) undKaninchen züchten (Deutsche-Riesen-Schecken).
Wenn ihr weitere fragen habt, dann fragt einfach.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009!