Moin aus dem Saarland

Nobbystar

Neues Mitglied
Registr.
25 Januar 2016
Beiträge
1
Will mich mal kurz vorstellen,

mein Name:Günter

Wohnort:Merzig

Alter:58

Jetzt zu meinem Roten Freund name liebevoll Norbert Bj:1964 bezeichnung D 215,habe ihm letztes Jahr etwas neue Farbe Spendiert und schöne neue Reifen bin aber noch nicht ganz fertig mit ihm

will noch neue Kabel einziehen und ein neues Verdeck nähen.Habe nur das Problem das er dieses Jahr nicht mehr so will habe ihn in der Werkstatt er hat mindestens Zehn minuten gebraucht bis

er mal gelaufen ist und das mit viel Rauch.Der Mechaniker probiert jetzt mal neue Glühkerzen aus und vieleicht einen stärkeren Anlasser.

Werde mal abwarten ob er dann wieder der Alte ist.
 
Zurück
Oben Unten