Moin aus Friesland

u_rost

Neues Mitglied
Registr.
13 Mai 2020
Beiträge
2
Ort
26345 Bockhorn
Moin zusammen,

ich wohne seit einiger Zeit auf einem Resthof in Friesland und da musste auch ein Schlepper mit Frontlader her.
Daraus ist nun ein D430 aus 10/1958 geworden. Ein Großteil wurde schon gemacht, sodass er seit Montag auch wieder eine Straßenzulassung hat.

Ein paar Kleinigkeiten möchte / muss ich noch gerne machen. 
- Vorderachse mit verstärkten Federn ausstatten
- Kabelbäume erneuern
- Schmiernippel erneuern

Ansonsten freue ich mich darauf den 430 zu nutzen!

Viele Grüße, Uli 
 
Zurück
Oben Unten