u_rost
Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich wohne seit einiger Zeit auf einem Resthof in Friesland und da musste auch ein Schlepper mit Frontlader her.
Daraus ist nun ein D430 aus 10/1958 geworden. Ein Großteil wurde schon gemacht, sodass er seit Montag auch wieder eine Straßenzulassung hat.
Ein paar Kleinigkeiten möchte / muss ich noch gerne machen.
- Vorderachse mit verstärkten Federn ausstatten
- Kabelbäume erneuern
- Schmiernippel erneuern
Ansonsten freue ich mich darauf den 430 zu nutzen!
Viele Grüße, Uli
ich wohne seit einiger Zeit auf einem Resthof in Friesland und da musste auch ein Schlepper mit Frontlader her.
Daraus ist nun ein D430 aus 10/1958 geworden. Ein Großteil wurde schon gemacht, sodass er seit Montag auch wieder eine Straßenzulassung hat.
Ein paar Kleinigkeiten möchte / muss ich noch gerne machen.
- Vorderachse mit verstärkten Federn ausstatten
- Kabelbäume erneuern
- Schmiernippel erneuern
Ansonsten freue ich mich darauf den 430 zu nutzen!
Viele Grüße, Uli