Moin aus Oberberg.

Landbube

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Beiträge
436
eup-1136529670-f4f9662b47dc46ec7a02d1513c616d55-1543939200_big.webpJa moin.Ich bin seit diesen Jahr (stolzer?) Besitzer eines Mc Cormick Farmall D217(Hochrad).Leider hat der kleine Mängel.Die anderen Mängel konnte ich ihm schon wieder vom Blechkleid zum Glück nehmen.

4 Räder und nen Ofen Rohr,fertig ist der Deutz Motor...
 
Zurück
Oben Unten