es ist schon ein paar Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hab einen 423 gekauft. Ich bin ich total begeistert. Dank der Frontschaufel haben wir im Herbst unser Laub ungewohnt flott wegfahren können. Man müsste die Schaufel irgendwie etwas voluminöser machen, aber auch so passt schon eine Menge rein. Im Sommer gehts dann weiter, Gras mähen mit einem Niemeyer RO 165. Und dazu habe ich eine Frage. Weil sie kurz ist, stelle ich sie gleich hier. Wie lang muss der Oberlenker sein? Der war nämlich leider nicht beim Kauf des 423er dabei.
Ich wohne in Osnabrück. Vielleicht gibt es noch andere Mitglieder im Raum Osnabrück.
Viele Grüße
Werner
Ich wohne in Osnabrück. Vielleicht gibt es noch andere Mitglieder im Raum Osnabrück.
Viele Grüße
Werner