moin moin aus dem Südharz

D3439

Neues Mitglied
Registr.
29 April 2012
Beiträge
1
Moin,

wollte mich bevor ich hier im Forum lese woltte ich mich "Vorstellen" meine Name ist Florian bin 32 Jahre alt und komme aus dem Südharz.

Ich habe letzte Woche nach langen Suchen, "durch Zufall" einen gut - sehr gut erhaltenen D3439 erworben, zumindest denke ich das es ein D3439 Industrielader ist, evt wäre das ja schon ein neues Thema. Falls hier schon Besitzer von dem o.g. sind, wäre natürlich ein Erfahrungsaustausch interessant.

Für Tips und Tricks rund um den IHC wäre ich dankbar, da die Marke für mich Neuland ist....

 

Gruss aus dem Südharz

Florian

 
 
Zurück
Oben Unten