Hallo ihr Lieben,
Will mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre Jung und wohne mit meiner Familie im schönen Wabern.
Wir besitzen seit ca. 30 Jahren unseren IHC 523S (Bj. Ca.69) mit 30km/h Getriebe und Agriomatic und dazu haben wir unseren alten Bruns Anhänger auf Vordermann gebracht. (Bilder folgen
)
Noch gehört er meinem Vater, aber sobald wir nächstes Jahr die große Garage neben das Haus gebaut haben, geht er in meinen Besitz über
.
Im Moment bin ich dabei die Hydraulik nach zu rüsten.
Super Forum mit netten Leuten
.
Gruß euer Totti523
Will mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 35 Jahre Jung und wohne mit meiner Familie im schönen Wabern.
Wir besitzen seit ca. 30 Jahren unseren IHC 523S (Bj. Ca.69) mit 30km/h Getriebe und Agriomatic und dazu haben wir unseren alten Bruns Anhänger auf Vordermann gebracht. (Bilder folgen
Noch gehört er meinem Vater, aber sobald wir nächstes Jahr die große Garage neben das Haus gebaut haben, geht er in meinen Besitz über
Im Moment bin ich dabei die Hydraulik nach zu rüsten.
Super Forum mit netten Leuten
Gruß euer Totti523