Moin moin aus Nordhessen.

Totti 523

Neues Mitglied
Registr.
4 Juni 2020
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Will mich dann auch mal vorstellen.

Ich bin 35 Jahre Jung und wohne mit meiner Familie im schönen Wabern.

Wir besitzen seit ca. 30 Jahren unseren IHC 523S (Bj. Ca.69) mit 30km/h Getriebe und Agriomatic und dazu haben wir unseren alten Bruns Anhänger auf Vordermann gebracht. (Bilder folgen😉)

Noch gehört er meinem Vater, aber sobald wir nächstes Jahr die große Garage neben das Haus gebaut haben, geht er in meinen Besitz über😊.

Im Moment bin ich dabei die Hydraulik nach zu rüsten.

Super Forum mit netten  Leuten 👌.

Gruß euer Totti523
 
Zurück
Oben Unten