Moin moin aus Ostfriesland

S.Blackbird

Mitglied
Registr.
17 September 2011
Beiträge
10
Hallo IHC Gemeinde,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Patric, bin 32 Jahre alt/jung und komme aus dem beschaulichen Aurich/Ostfriesland.

Ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder hier im Forum, da ich Informationen und Hilfestellungen finden konnte für den IHC 633 meines Schwagers.

Nun habe ich mich wg. einiger Fragen doch dazu gerungen mich hier anzumelden. 
 
Zurück
Oben Unten