S.Blackbird
Mitglied
- Registr.
- 17 September 2011
- Beiträge
- 10
Hallo IHC Gemeinde,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Patric, bin 32 Jahre alt/jung und komme aus dem beschaulichen Aurich/Ostfriesland.
Ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder hier im Forum, da ich Informationen und Hilfestellungen finden konnte für den IHC 633 meines Schwagers.
Nun habe ich mich wg. einiger Fragen doch dazu gerungen mich hier anzumelden.
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Patric, bin 32 Jahre alt/jung und komme aus dem beschaulichen Aurich/Ostfriesland.
Ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder hier im Forum, da ich Informationen und Hilfestellungen finden konnte für den IHC 633 meines Schwagers.
Nun habe ich mich wg. einiger Fragen doch dazu gerungen mich hier anzumelden.