Moin Moin

Steff94

Mitglied
Registr.
14 Januar 2016
Beiträge
5
Moin, Ich bin Steffen und komme aus dem Norden, 

Ich habe mir gestern ein IHC 1246AS Gekauft, muss ich nur noch abholen.

Bj: 1976

Relativ guter zustand (optische mängel)

ich freue mich auf eine gute Mitgliedschaft, schnelle und hilfreiche Antworten;)

 Liebe Grüße 
 
Moin Steffen,

Willkommen im Club. Du hast dir auf jeden Fall nen geilen Schlepper gegönnt :-) Wo kommst du her? Ich komme aus der Grafschaft Benheim, also auch eher nördlich. 

MfG Thom
 
Zurück
Oben Unten