Moin, Ich bin Steffen und komme aus dem Norden,
Ich habe mir gestern ein IHC 1246AS Gekauft, muss ich nur noch abholen.
Bj: 1976
Relativ guter zustand (optische mängel)
ich freue mich auf eine gute Mitgliedschaft, schnelle und hilfreiche Antworten
Liebe Grüße
Ich habe mir gestern ein IHC 1246AS Gekauft, muss ich nur noch abholen.
Bj: 1976
Relativ guter zustand (optische mängel)
ich freue mich auf eine gute Mitgliedschaft, schnelle und hilfreiche Antworten
Liebe Grüße