JAN1992
Neues Mitglied
Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ostfriesischen Neuharlingersiel.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines D-326 den ich nach 18 Jahren Standzeit aus einer Scheune ausgegraben habe. Diesen möchte/werde ich in diesem Winter Restaurieren.
Ich denke Ihr und eure Beiträge werden mir bei dieser Aktion sicher eine riesen Hilfe sein.
Gruß Jan
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ostfriesischen Neuharlingersiel.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines D-326 den ich nach 18 Jahren Standzeit aus einer Scheune ausgegraben habe. Diesen möchte/werde ich in diesem Winter Restaurieren.
Ich denke Ihr und eure Beiträge werden mir bei dieser Aktion sicher eine riesen Hilfe sein.
Gruß Jan