Motoröl

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Hallo,kann mir einer sagen,welches Motoröl ich brauche ,für einen 523,in der Betriebanleitung steht 20w20,ist das das richtige?
 
Üblich ist heute ein Motoröl SAE 15W40 guter Qualität von Namenhaften Herstellern, also nix aus dem Baumarkt.

Ich fahre z.B im Motor D-155 ein Öl

AGIP Tractor Universal SAE 15W40, speziell für Dieselmotoren in Nutzfahrzeugen
 
ok danke /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif alfred meiner ist ja fast eine TURBO engine /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
kann ich bei meinem 453er auch 10W40 leichtlauföl reinkippen ? weil davon habe ich reichlich da.
 
Zurück
Oben Unten