Nassbremse Druckverlußt 744

caipi100

Neues Mitglied
Registr.
24 Juli 2007
Beiträge
3
Ort
73574 Iggingen
Hallo Kollegen, wer kann mir helfen ich habe einen 744 mit Nassbremse BJ 1976.

Er zeigt folgende Eigenschaften, solange er steht und nicht bewegt wird hat die Fußbremse immer Druckpunkt und funktioniert sehr gut. jedoch wenn ich fahre und er etwas warm wird und ich mehrmals bremsen mußte verliert er den Bremsdruck so das ich bis zu 4 mal Pumpen muß bis ich wieder Druck auf dem Pedal habe.

Das komische daran ist da ich keinen Verlußt am Bremsöl feststellen kann.

ich habe auch schon mehrmals entlüftet,

und auch schon den Bremszylinder mit einen

Reparatursatz ausgestattet. Jedoch bis jetzt hat nichts von diesen Dingen was gebracht.

evtl. kann mir ja einer von Euch einen Rat geben.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten