Marc79_IH353
Neues Mitglied
- Registr.
- 20 Dezember 2020
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Forengemeinde,
ich heiße Marc und komme aus dem schönen Oberhessen. Da ich mich in dem Forum neu registriert hatte, wollte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Besitzer eines IHC 353 Baujahr 69 mit knapp 5800 BSt. Im Grunde benötige ich keinen Schlepper ich hab ihn nur aus Spass an der Freude.
Ich mache ein wenig Holz und fahre regelmäßig meinen Grünschnitt weg. Mein Ziel ist es den kleinen roten original zu halten, mit Patina
. Es kommen daher
keine Randaleleuchten, LED-Scheinwerfer oder ähnliches Gedöns dran. Aktuell suche ich noch org. 12.4R32er Hinterräder was sich auch schwierig gestaltet. Ursprünglich war der Auspuff unten, was aber
beim Holzmachen zu einer echten Herausforderung am Spalter wurde. Daher habe ich mir die einzelnen Umbauteile wie Krümmer usw. bei ebay zusammengesucht....jetzt geht die Fritzmeier-Scheibe nicht mehr komplett auf :-(
Aktuelle Baustellen:
1. TÜV: Ich muss an der Vorderachse noch eine weitere Ausgleichsscheibe montieren.
2. Getriebe- und Hydraulikölwechsel stehen an
3. Tankanzeige ist ohne Funktion
4. Sitz muss geschweißt werden (IHC Deluxe Sitz)
5. Kotflügel erneuern oder schweißen
Es gibt viel zu tun.
Viele Grüße,
Marc

ich heiße Marc und komme aus dem schönen Oberhessen. Da ich mich in dem Forum neu registriert hatte, wollte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Besitzer eines IHC 353 Baujahr 69 mit knapp 5800 BSt. Im Grunde benötige ich keinen Schlepper ich hab ihn nur aus Spass an der Freude.
Ich mache ein wenig Holz und fahre regelmäßig meinen Grünschnitt weg. Mein Ziel ist es den kleinen roten original zu halten, mit Patina
keine Randaleleuchten, LED-Scheinwerfer oder ähnliches Gedöns dran. Aktuell suche ich noch org. 12.4R32er Hinterräder was sich auch schwierig gestaltet. Ursprünglich war der Auspuff unten, was aber
beim Holzmachen zu einer echten Herausforderung am Spalter wurde. Daher habe ich mir die einzelnen Umbauteile wie Krümmer usw. bei ebay zusammengesucht....jetzt geht die Fritzmeier-Scheibe nicht mehr komplett auf :-(
Aktuelle Baustellen:
1. TÜV: Ich muss an der Vorderachse noch eine weitere Ausgleichsscheibe montieren.
2. Getriebe- und Hydraulikölwechsel stehen an
3. Tankanzeige ist ohne Funktion
4. Sitz muss geschweißt werden (IHC Deluxe Sitz)
5. Kotflügel erneuern oder schweißen
Es gibt viel zu tun.
Viele Grüße,
Marc