Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Ich bin auch neu hier! Heute Abend werde ich mal Bilder reinstellen. Es ist noch einiges zu tun! (Beide Scheinwerfer vorne, Bowdenzug, Kotflügel hinten links, aufarbeiten und lackieren allgemein, Reifen, Verdeck...)
Gruß
Christian
Ich bin auch neu hier! Heute Abend werde ich mal Bilder reinstellen. Es ist noch einiges zu tun! (Beide Scheinwerfer vorne, Bowdenzug, Kotflügel hinten links, aufarbeiten und lackieren allgemein, Reifen, Verdeck...)
Gruß
Christian