Versmolder
Neues Mitglied
Hallo
Hab seit ein paar Wochen einen kleinen D214. Da Ich wahrscheinlich noch die ein oder andere Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Ecki komm aus Versmold und bin 52 Jahre alt.
Auf dem Nebenerwerb von meinen Eltern gab es seit 1976 erst ein D320 und ab 1996 einen D324.
Ich selbst bin seit Mitte 90er Jahre ein Fan von Holder Treckern.
Mfg Ecki
Hab seit ein paar Wochen einen kleinen D214. Da Ich wahrscheinlich noch die ein oder andere Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Ecki komm aus Versmold und bin 52 Jahre alt.
Auf dem Nebenerwerb von meinen Eltern gab es seit 1976 erst ein D320 und ab 1996 einen D324.
Ich selbst bin seit Mitte 90er Jahre ein Fan von Holder Treckern.
Mfg Ecki