Neu hier

Versmolder

Neues Mitglied
Registr.
12 Oktober 2016
Beiträge
1
Ort
33775 Versmold
Hallo

Hab seit ein paar Wochen einen kleinen D214. Da Ich wahrscheinlich noch die ein oder andere Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.

Mein Name ist Ecki komm aus Versmold und bin 52 Jahre alt. 

Auf dem Nebenerwerb von meinen Eltern gab es seit 1976 erst ein D320 und ab 1996 einen D324.

Ich selbst bin seit Mitte 90er Jahre ein Fan von Holder Treckern.

Mfg Ecki 
 
Herzliches Willkommen Ecki. Viel Spass im Forum und mit Deinem D214, das sind schöne Schlepper ich fahre einen D217S.

Gruß Alexander
 
Willkommen im Forum 

endlich mal einer der (fast) aus der Nachbarschaft kommt 

ich komme aus Borgholzhausen 

schade das aus unserer Gegend nicht noch mehr Leute hier aktiv sind 

hier hatte ja früher jeder deutz oder IHC 

viele Grüße 

falko 
 
Zurück
Oben Unten