!Neu hier!

+Ihc654+

Mitglied
Registr.
20 März 2019
Moin, wie das hier im Norden heisst.

Wollte mich mal vorstellen:

Lese hier als Gast schon länger immer mal wieder mit. Nun habe mich dafür entschieden mich hier anzumelden. Weil es ein echt interessantes Forum für mich als Altraktorenfanatiker ist.😋

So jetzt zu mir ich bin 30 Jahre alt. Lebe im bescheidennem Mehlbek das liegt in Schleswig-Holstein. Heizungsbaumeister vom Beruf.

Mein Vater hat Landmaschinenmechaniker gelernt.Ist seit 25 Jahren selbständiger Klauenpfleger.Er hat nen Resthof mit 4 hektern Grünland was natürlich bewirtschaftet werden muss. 

Bin mit Altraktoren aufgewachsen. Treckerfahren gelernt habe auf einem Fahr D131 W der immer noch in unserm Besitz ist. Dann kamen 2 MAN‘s 35Ps. Die aber vor ca. 20 Jahren verkauft wurden. Und dann kam ein Lanz D2416 auf dem Hof(der immer noch im Besitz Ist).

So und dann kam der erste Rote aufm Hof IHC 523 mit Frontlader.Denn wir beim Kauf des 654 verkauft haben

Ein paar Jahre später kam noch ein 1055 den wir aber inzwischen wieder verkauft haben war ein Geiler Trecker Aber irgentwie zu groß für uns. 

Und Dann kam der der IHC 654AS mit Frontlader. Das ist wohl der wichtigste aufm Hof. Das Mädchen für alles Rundballen fahren, Mist aufladen usw. 

So und nun zu unserem momentanen Projekt IHC 523S den wir günstig erstehen konnten.Unser Vater Sohn Projekt. 

So das wars erstmal von mir. Ich werde zeitnah auch mal Bilder posten. Liege aber zurzeit auf Teneriffa deswegen hab ich gerade nicht so den Zugriff auf Bilder. 

MFG Jörn Rönne 

Zurück
Oben Unten