neu hier

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
hallo, bin zur zeit ihc schrauber,
mein 633 ist schon fertig und unser 432 ist gerade in arbeit,einen lanz 3500 hab ich teilzerlegt in der scheune liegen, bilder unter lanzfahrer blokspot com. hab mich angemeldet um ein paar infos zu meinen schleppern zu erfahren.
bis bald
lanzfahrer
 
Zurück
Oben Unten