Neu hier

J.McCormick

Neues Mitglied
Registr.
19 Juni 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich bin Jens aus der Nähe von Ibbenbüren.
Als Kind habe ich das Fahren auf einem D - 324 gelernt und bin seitdem den Roten verfallen.
 
Zurück
Oben Unten