J.McCormick
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 Juni 2009
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen.
Ich bin Jens aus der Nähe von Ibbenbüren.
Als Kind habe ich das Fahren auf einem D - 324 gelernt und bin seitdem den Roten verfallen.
Ich bin Jens aus der Nähe von Ibbenbüren.
Als Kind habe ich das Fahren auf einem D - 324 gelernt und bin seitdem den Roten verfallen.