neu hier

Hallo Gerhard
Herzlich Willkommen im IHC Forum . Du hast ja einen schönen Schlepper .
Was hebt dein Frontlader denn ? Vieleicht ist die Pumpe nicht so gut mehr ( keine leistung ) . Hebt deine Heck Hydraulik den gut ?

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Hallo

Du hast recht, ist ein super Tracktor. Vorm umbau auf Hydraulische Gerätebetätigung
hat er normal gehoben. Nach dem einbau vom neuen Steuergerät war es nicht mehr so wie früher. Hab meine probleme beim einstellen von Druck. Hab gelesen es liegt
vielleicht an der Druckweiterführung. Aber wie und wo das angeschlossen wird muß
ich erst noch rausfinden.
Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar
Infos an rummi@gmx.net

gruß aus Bayern
Gerhard
 
Hallo

Ich habe den Mähbalken weggebaut und die Ölleitungen die vorher am Balken waren
für den Frontlader verwendet.Sind alle 15 L .
Da ist noch so eine art Dose,Büchse,Filter die an der Leitung zwischen der Pumpe und dem Mähbalken war. Evtl ist daß das problem.

Stellt euch das so vor: von der Pumpe geht die Leitung weg,nach 40 cm. geht die Leitung in die etwas größere Dose,Filter rein ist etwa 15 cm groß und dann weiter zum Mähbalken / Frontlader. Wer kennt das?

Bilder habe ich heute keine,werden nachgereicht.

gruß
Gerhard
.
 
Zurück
Oben Unten