Neu hier

Treckerwolle

Mitglied
Registr.
4 April 2011
Beiträge
6
Moin zusammen,
habe mich gerade angemeldet.
Habe schon einen Fendt Fix 2 restauriert und wollte jetzt mal die Farbe wechseln..... habe jetzt einen McCormick 353 Baujahr 1968 ,der sich einer ausführlichen kosmetischen Behandlung unterziehen wird.
Habe dazu sicherlich eine Menge Fragen an Euch alle

Bis dahin
Viele Grüße
Wolle
 
Hallo Wolle,
dann sind wir ja schon zwei. Ich habe nämlich auch einen 353 dem ich dabei bin eine neue Kosmetik zu spendieren. Dauert aber alles ein bischen länger. Demnächst muss er erst mal wieder mit seinem Mähwerk arbeiten. Das Weidegras wächst ja schon wieder verdammt schnell.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten