Treckerwolle
Mitglied
- Registr.
- 4 April 2011
- Beiträge
- 6
Moin zusammen,
habe mich gerade angemeldet.
Habe schon einen Fendt Fix 2 restauriert und wollte jetzt mal die Farbe wechseln..... habe jetzt einen McCormick 353 Baujahr 1968 ,der sich einer ausführlichen kosmetischen Behandlung unterziehen wird.
Habe dazu sicherlich eine Menge Fragen an Euch alle
Bis dahin
Viele Grüße
Wolle
habe mich gerade angemeldet.
Habe schon einen Fendt Fix 2 restauriert und wollte jetzt mal die Farbe wechseln..... habe jetzt einen McCormick 353 Baujahr 1968 ,der sich einer ausführlichen kosmetischen Behandlung unterziehen wird.
Habe dazu sicherlich eine Menge Fragen an Euch alle
Bis dahin
Viele Grüße
Wolle