Neu im Forum .Komme aus Thüringen

Traktorheinz

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
 Guten Tag zusammen.Bin neu hier.Habe für  bzw. mit meinem Cousin einen IHC 624 A gekauft. Bei der Vorführung wazr noch alles okay, aber jetzt jault das Getriebe auf einmal wenn man ein bischen schneller fährt.  Es ist ein Agriomaticgetriebe. Schalten läßt er sich gut nur halt ist er laut .Und dann noch das 25 er Getriebe. Also Öl hat er genug. Wegen dieser Angelegenheit bin ich dem Forum beigetreten. Mal sehen ,ob man da was machen kann. Evtl. Gtriebeumbau oder Reparatur .Deshalb wiil ich mich hier umhorchen.
 
Guten Morgen Hubert

Willkommen im Forum,

und nun zu dem Jaulen (ich nenne es Heulen) deines Schleppers;

Ich habe auch einen 624 "S" (30km/h) aber ohne Agriomatic; den fahren wir schon seit 45 Jahren;

das Heulen ( nur im 4.ten Straßengang)  hat unserer auch seit seiner Anschaffung und gehört zu seinen Attributen ; (wieso auch immer !!)

es hat uns nie Probleme bereitet und gehört dazu wie das Amen in der Kirche;

ich würde mir keine Sorgen deswegen machen (wenn das Schalten der Agriomatic tadellos funktioniert)

dann viel Spass mit deinem Neuen

mfG...Reinhold
 
Hallo!

Habe gerade mal in deinem Profil geschnüffelt!  Du kommst aus Schleusingen, wir 97702 Kleinwenkheim!

Am Sonntag sind wir in Sulzfeld am Badesee zwischen Königshofen und Stadtlauringen auf Oldtimertreffen.

Wenn de Lust hast kannste mal Vorbeischauen!

Kurti
 
Zurück
Oben Unten