Traktorheinz
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Guten Tag zusammen.Bin neu hier.Habe für bzw. mit meinem Cousin einen IHC 624 A gekauft. Bei der Vorführung wazr noch alles okay, aber jetzt jault das Getriebe auf einmal wenn man ein bischen schneller fährt. Es ist ein Agriomaticgetriebe. Schalten läßt er sich gut nur halt ist er laut .Und dann noch das 25 er Getriebe. Also Öl hat er genug. Wegen dieser Angelegenheit bin ich dem Forum beigetreten. Mal sehen ,ob man da was machen kann. Evtl. Gtriebeumbau oder Reparatur .Deshalb wiil ich mich hier umhorchen.