D439-Rieste
Mitglied
- Registr.
- 30 November 2011
- Beiträge
- 6
Hallo
Ich bin der Michael bin 40 Jahre alt und wohne in Rieste ( ca. 30 Km vor Osnabrück ).
Habe mir 2010 einen D439 mit Frontlader gekauft um mich und den Rest meiner Verwandschaft mit Brennholz zu versorgen ( ca. 60 RM pro Jahr ).
Da aber bei so einem alten Schätzchen hin und wieder mal Probleme auftreten, habe ich mich dem Forum angeschlossen um euch um Rat zu fragen wenn ich nicht weiter weiss.
Für mich kam auch nur ein " ROTER " in Frage, weil ich schon seit meiner Kindheit nur mit Mc Cormick/IHC gearbeitet habe.
Schönen Gruß aus Rieste
Michael
Ich bin der Michael bin 40 Jahre alt und wohne in Rieste ( ca. 30 Km vor Osnabrück ).
Habe mir 2010 einen D439 mit Frontlader gekauft um mich und den Rest meiner Verwandschaft mit Brennholz zu versorgen ( ca. 60 RM pro Jahr ).
Da aber bei so einem alten Schätzchen hin und wieder mal Probleme auftreten, habe ich mich dem Forum angeschlossen um euch um Rat zu fragen wenn ich nicht weiter weiss.
Für mich kam auch nur ein " ROTER " in Frage, weil ich schon seit meiner Kindheit nur mit Mc Cormick/IHC gearbeitet habe.
Schönen Gruß aus Rieste
Michael