Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Früher hatten wir eine kleine Landwirtschaft und haben ca. 1966 einen IHC 432
angeschfft. Habe aber seit 35 Jahren nichts mehr mit Tracktoren zu tun gehabt. Jetzt haben wir einen kleinen
D215 zuhause und möchten den wieder in Schuss machen.
Wir haben da in Zukunft noch wohl jede Menge Fragen und haffen hier im Forum darfür Antworten zu bekommen.
mit vielen Grüßen vom Niederrhein.
H. Hoffmann
bin neu hier im Forum. Früher hatten wir eine kleine Landwirtschaft und haben ca. 1966 einen IHC 432
angeschfft. Habe aber seit 35 Jahren nichts mehr mit Tracktoren zu tun gehabt. Jetzt haben wir einen kleinen
D215 zuhause und möchten den wieder in Schuss machen.
Wir haben da in Zukunft noch wohl jede Menge Fragen und haffen hier im Forum darfür Antworten zu bekommen.
mit vielen Grüßen vom Niederrhein.
H. Hoffmann