Neu im Forum

Ottomann

Neues Mitglied
Registr.
27 Januar 2019
Beiträge
1
Ort
51429
Hallo,

habe schon oft im Forum nachgelesen.

Tolle Sache, sehr hilfreich.

Habe einen D320 der auch immer Pflege braucht u. ich meist gute Ratschläge und Tips

Grüße an die Leute die diese Beiträge beisteuern.

Gruß
Ottomann
 
Moin Josef .Willkommen im Forum.

Muss der 320 im Bergischen noch viel arbeiten?

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten