Mc Asterix
Neues Mitglied
Hallo erst’ma !
Nun will ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen bin 43 Jahre alt und begeisterter Schrauber.
Hatte bis vor kurzem ein D-326 und ein Güldner G45S, aber aus Platzmangel und weil ich mal ein Allradler wollte (zweck’Holz), steht nun ein 633A imStall.
Bin durch ein Tipp auf dieses tolle Forum gekommen und freue mich bei Euch zu sein.
Gruß Jürgen aus dem Vogelsberg (Hessen)
Nun will ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen bin 43 Jahre alt und begeisterter Schrauber.
Hatte bis vor kurzem ein D-326 und ein Güldner G45S, aber aus Platzmangel und weil ich mal ein Allradler wollte (zweck’Holz), steht nun ein 633A imStall.
Bin durch ein Tipp auf dieses tolle Forum gekommen und freue mich bei Euch zu sein.
Gruß Jürgen aus dem Vogelsberg (Hessen)