Neu Mitglied

Mc Asterix

Neues Mitglied
Registr.
3 Juli 2011
Beiträge
1
Ort
36110 Schlitz
Hallo erst’ma !

Nun will ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen bin 43 Jahre alt und begeisterter Schrauber.

Hatte bis vor kurzem ein D-326 und ein Güldner G45S, aber aus Platzmangel und weil ich mal ein Allradler wollte (zweck’Holz), steht nun ein 633A imStall.

Bin durch ein Tipp auf dieses tolle Forum gekommen und freue mich bei Euch zu sein.

              Gruß Jürgen aus dem Vogelsberg (Hessen)
 
Herzlich Wilkommen Jürgen

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum

Grüß Andreas aus dem Vogelsberg

Die Starlets

Jetzt weiß ich endlich auch, wieso
sie Köpfe haben! Soll ich’s sagen?
Sie brauchen dann das viele Stroh
nicht in der Hand zu tragen!

Von Heinz Erhardt
 
Zurück
Oben Unten