Forstarbeiter
Neues Mitglied
- Registr.
- 13 Juni 2012
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
möchte mich nach meiner Anmeldung doch gleich mal vorstellen.
Ich habe mir nach jahrelangem arbeiten mit einem SAME Falcon einen IHC 644 (ohne Allrad) gekauft.
Der Schlepper hat mich schon bei der Probefahrt begeistert,endlich ein synchrones Getriebe
Jetzt werde ich den Schlepper zuerst technisch überholen und im laufe der Zeit auch optisch.
Arbeiten muss der Schlepper bei mir nur im Wald und ums Haus herum.
Zum Schlepper:
IHC 644 Bj.1977
6000 Betriebsstunden
Hinterradantrieb
Frontladerkonsole (Schwinge suche ich noch)
Zu Mir:
Mänlich 39 Jahre alt.
Aus dem Schwarzwald Hüfingen.
Freue mich schon auf viele Antworten und den Cafeklatsch bei euch.
möchte mich nach meiner Anmeldung doch gleich mal vorstellen.
Ich habe mir nach jahrelangem arbeiten mit einem SAME Falcon einen IHC 644 (ohne Allrad) gekauft.
Der Schlepper hat mich schon bei der Probefahrt begeistert,endlich ein synchrones Getriebe
Jetzt werde ich den Schlepper zuerst technisch überholen und im laufe der Zeit auch optisch.
Arbeiten muss der Schlepper bei mir nur im Wald und ums Haus herum.
Zum Schlepper:
IHC 644 Bj.1977
6000 Betriebsstunden
Hinterradantrieb
Frontladerkonsole (Schwinge suche ich noch)
Zu Mir:
Mänlich 39 Jahre alt.
Aus dem Schwarzwald Hüfingen.
Freue mich schon auf viele Antworten und den Cafeklatsch bei euch.