Neu User aus dem Schwarzwald IHC 644

Forstarbeiter

Neues Mitglied
Registr.
13 Juni 2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

möchte mich nach meiner Anmeldung doch gleich mal vorstellen.

Ich habe mir nach jahrelangem arbeiten mit einem SAME Falcon einen IHC 644 (ohne Allrad) gekauft.
Der Schlepper hat mich schon bei der Probefahrt begeistert,endlich ein synchrones Getriebe :-)
Jetzt werde ich den Schlepper zuerst technisch überholen und im laufe der Zeit auch optisch.
Arbeiten muss der Schlepper bei mir nur im Wald und ums Haus herum.

Zum Schlepper:

IHC 644 Bj.1977
6000 Betriebsstunden
Hinterradantrieb
Frontladerkonsole (Schwinge suche ich noch)

Zu Mir:

Mänlich 39 Jahre alt.
Aus dem Schwarzwald Hüfingen.

Freue mich schon auf viele Antworten und den Cafeklatsch bei euch.
 
Zurück
Oben Unten