Neu

Aly1

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
789
Ort
4676 Aistersheim
Hallo bin neu hier!
Super, dass es auch ein Cormick-Forum gibt !!
Ich bin aus OÖ und bin stolzer Besitzer eines 434, 574 und 955 IHC
 
Hallo Aly1
Zuerst mal Herzliche Grüße in unser Nachbarland nach OÖ
vielleicht erzählt du uns mal wo genau deine Heimat in OÖ ist
Schön dich hier im IHC Forum Herzlich begrüßen zu dürfen
wir wünschen dir nette Kontakte im Forum
Gruß Anton
 
Zurück
Oben Unten