Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo bin neu hier!
Super, dass es auch ein Cormick-Forum gibt !!
Ich bin aus OÖ und bin stolzer Besitzer eines 434, 574 und 955 IHC
Super, dass es auch ein Cormick-Forum gibt !!
Ich bin aus OÖ und bin stolzer Besitzer eines 434, 574 und 955 IHC