Neuer Schlepperfreak

Badcore

Neues Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Beiträge
1
Ort
65594 Runkel
Hallo,

ich bin Timo und auch neu hier! Mit einwenig Glück werde ich diese Woche noch Besitzer eines 453. Da ichschon lange auf der suche bin hoffe ich das es diesmal klappt.

Ich habe mich zu einem Schlepper entschlossen da ich schon als Kind immer "geil" drauf war und ich mir die Holzmacherei erleichtern möchte und ich seid diesem Jahr wieder etwas Land habe das Verpachtet war und jetzt wieder quasie von uns übernommen wird.

Und natürlich auch weil ich gerne Traktor fahre und gerne Schraube.

In diesem Sinne erstmal gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten