Neues IHC McCORMICK Forum

Ja bleiben wir doch einfach hier. Noch mehr Foren machen doch keinen Sinn.

Dank an matbush der das hier alles voll im Griff hat. Besser geht es nicht.

Gruß

IHC 383
 
Hallo,

ich denke auch, dass jeder von uns weiß was wir hier haben und uns nicht zwangsweise nach etwas anderem umgucken müssen. Im Gegenteil hier passt alles.

Aber wenn jemand eine Idee hat oder einen Vorschlag sollte man ihn deswegen doch nicht gleich in die Pfanne hauen.

Jeder hat mal angefangen und das bestimmt nicht gleich als Weltmeister. Deshalb :

Die Wahrheit als Mantel hinhalten das er heineinschlüpfen kann und nicht wie einen nassen Sack ins Gesicht schlagen.

Gruß Friederle
 
habs doch nur gut gemeint!!!!!!!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif MF /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
D-324*, es ist vollkommen richtig, dass Du allen zeigst, dass es auch andere Seiten gibt. Schliesslich hat doch jeder die Möglichkeit, was Neues aufzuzeigen.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Zurück
Oben Unten