Klemens 724
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und möchte mich bzw. uns kurz vorstellen.
Ich heiße Klemens bin 47 Jahre alt und gelernter Elektriker.
Mein Sohn Jens ist 14 und natürlich noch Schüler.
Im Jahr 2018 haben wir unseren IHC 353 "restauriert"
Nun sind wir mit diversen Anaugeräten am bauen.
Wir benötigen den Schlepper hauptsächlich zum Kaminholz machen.
Hier ist der Schlepper zusammengebaut. Wir haben ihn in Teile gekauft. Der Vorbesitzer hatte alles bis auf die Reifen abgebaut.
Der "Bausatz" war aber komplett.

Hier ist er vor dem ersten Einsatz

bin hier neu im Forum und möchte mich bzw. uns kurz vorstellen.
Ich heiße Klemens bin 47 Jahre alt und gelernter Elektriker.
Mein Sohn Jens ist 14 und natürlich noch Schüler.
Im Jahr 2018 haben wir unseren IHC 353 "restauriert"
Nun sind wir mit diversen Anaugeräten am bauen.
Wir benötigen den Schlepper hauptsächlich zum Kaminholz machen.
Hier ist der Schlepper zusammengebaut. Wir haben ihn in Teile gekauft. Der Vorbesitzer hatte alles bis auf die Reifen abgebaut.
Der "Bausatz" war aber komplett.
Hier ist er vor dem ersten Einsatz
