Neuvorstellung mit 353 und 724

Klemens 724

Aktives Mitglied
Registr.
6 Oktober 2019
Beiträge
40
Ort
Kreis Borken
Hallo zusammen,

bin hier neu im Forum und möchte mich bzw. uns kurz vorstellen.

Ich heiße Klemens bin 47 Jahre alt und gelernter Elektriker.

Mein Sohn Jens ist 14 und natürlich noch Schüler.

Im Jahr 2018 haben wir unseren IHC 353 "restauriert"

Nun sind wir mit diversen Anaugeräten am bauen.

Wir benötigen den Schlepper hauptsächlich zum Kaminholz machen.

Hier ist der Schlepper zusammengebaut. Wir haben ihn in Teile gekauft. Der Vorbesitzer hatte alles bis auf die Reifen abgebaut.

Der "Bausatz" war aber komplett.

eup-1136758665-2bc7b756732582fe4b03a22a43ac8a86-1570377173_big.webp

Hier ist er vor dem ersten Einsatz

eup-1136758665-1a2db0995e4e67927691a909145ab98f-1570377481_big.webp
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem Schlepper .

Find ich recht mutig ohne Sicherheitsbügel mit dem Schlepper im Holz zu arbeiten und eventuell auch noch den Junior dann damit arbeiten zu lassen.

Gruß Uli 
 
Das sieht ja sehr gut aus, der 353 würde mir auch gefallen, sehr schön weiter so. In eurer Überschrift steht aber auch 724 hast du von dem auch Bilder?

Gruß Alexander
 
Hallo Alexander,

den 724 haben wir im Dezember 2018 bekommen.

Optisch ist da noch nicht viel. Im Frühjahr soll mit der Überarbeitung begonnen werden. Die vom 353 kannste bei IHC Restaurationen sehen.

Es gibt Überlegungen von dem 4 Zylinder eine 3 Zylinder zu machen. Also eine 523. Aber bis dahin ....

Grüße Klemens

Hier wie er beim Händler stand:

eup-1136760634-3621dd76a60fe3307085f245cc658727-1570639697_big.webp

Und hier bei uns zuhause:

eup-1136760634-fa8a604c7ef923333bd8a3357e5918f6-1570639767_big.webpeup-1136760634-f007dfd1437b02d8973082f8ed39931c-1570639767_big.webp
 
Zurück
Oben Unten