Neuvorstellung oder doch nicht ?

Guzzidriver

Neues Mitglied
Registr.
13 Dezember 2019
Beiträge
4
Ort
Wechterswinkel
Hallo Miteinander,

Habe mich hier im Forum angemeldet um ein wenig über meinen D 320 zu Fachsimpeln, da über den Winter mal wieder Zeit ist die technischen Mängel an dem Schätzchen zu beheben.

Habe ihn vor 6 Jahren als Schrotthaufen vor die Werkstatt gelegt bekommen, nachdem er 10 Jahre in der Scheune stand, aufgefrohren und mit Kolbenfresser. Da die Winter in der Rhön lange sind habe und ihn einfach wieder aufgebaut.

Bin selbstständiger Kfz- Meister und habe etliche Jahre auch im Maschinenbau und Staplerservice gearbeitet, was jetzt von Vorteil ist.

Repariere auch Bayrische Motorräder, Landmaschinen aller Art ( bevorzugt Rote) sowie Rasenmäher und Motorsägen der Fa Stihl

Außerdem besitze ich noch zwei Kubota Kommunaltraktoren, einen STV 32 der zur Zeit im Einsatz ist und einen ST@35 den ich bei Langeweile restauriere, da er nur Winterdienst gemacht hat und rostig ist wie Seuche.

Hoffe auf Gute Antworten und vielleicht kann ich dem einem oder Anderen auch weiterhelfen.

Gruß Guzzidriver

Geht nicht gibt´s nicht nur die Frösch hüpfe!
 
Zurück
Oben Unten