Neuvorstellung

Kuddel323

Mitglied
Registr.
26 September 2020
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

bevor die ersten Fragen gestellt werden, möchte ich mich natürlich erst einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Kurt, wohne in der Nähe von Kassel und seit gestern zählt ein 73er 323 zur Familie. Da der "Kleine" optisch und technisch gut da steht, beschränken sich die Arbeiten in diesem Winter wohl erstmal auf normale Wartung und evtl. die Elektrik. Wir werden uns also sicher immer mal wieder lesen. Fotos folgen demnächst. 

Gruß

Kurt
 
Zurück
Oben Unten