OH-946
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich und natürlich meinen Neusser hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich wohne in der Nähe von Grömitz an der Ostsee. Begeisterung für Landtechnik wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt. Wir hatten einen kleinen landw. Betrieb, der inzwischen verpachtet ist. Außerdem war ich in meiner Jugendzeit sehr oft auf einem großen Nachbarbetrieb zu finden, auf dem u.a. ein 946er in Lohn und Brot stand. Gelernt habe ich dann Landmaschinenmechaniker in einem Ausbildungsbetrieb mit Claas- und IH-Vertretung. Mehr muss ich jetzt nicht sagen, oder?
Und dieser hier ist jetzt seit kurzem meiner: 946, Bj. 1972 ( und damit nur 12 Jahre jünger als sein Besitzer ) mit neuem TÜV:

Gruß Frank
auch ich möchte mich und natürlich meinen Neusser hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich wohne in der Nähe von Grömitz an der Ostsee. Begeisterung für Landtechnik wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt. Wir hatten einen kleinen landw. Betrieb, der inzwischen verpachtet ist. Außerdem war ich in meiner Jugendzeit sehr oft auf einem großen Nachbarbetrieb zu finden, auf dem u.a. ein 946er in Lohn und Brot stand. Gelernt habe ich dann Landmaschinenmechaniker in einem Ausbildungsbetrieb mit Claas- und IH-Vertretung. Mehr muss ich jetzt nicht sagen, oder?
Und dieser hier ist jetzt seit kurzem meiner: 946, Bj. 1972 ( und damit nur 12 Jahre jünger als sein Besitzer ) mit neuem TÜV:
Gruß Frank