tschombe
Bekanntes Mitglied
Hi,
hatte mich schonmal vorgestellt:
Hallo in die Runde
Leider musste ich meine Email-Adresse wechseln, daher hier nochmal ein Hallo. Inzwischen hab ich den Fuhrpark etwas verkleinert.
Es gibt nur noch IHCs :
Einen 844 S, Allrad mit Frontlader und einen 654 der mir allerdings
momentan ein bisschen Sorgen bereitet: Hier
Allerdings bin ich da ganz zuversichtlich, die Dinger mit Eurer Hilfe am
Laufen zu halten.
Den Güldner G40 und den Eicher 4060 haben wir verkauft, dafür haben
wir uns vernünftiges Material zum Holzmachen angeschafft:
Binderberger Wippsäge WS 700 und einen 17 Tonnen-Spalter H17.
Das alte Zetor-Teil steht noch in der Scheune rum, mal sehen ob
ich den noch zum Laufen bekomme bevor er weg kommt.
Im Frühjahr werd ich dann das ganze Geraffel das ich zum Heumachen
benötige noch überarbeiten und denke ich bin ganz gut gerüstet, um
in unsere Mini-Landwirtschaft einzusteigen.
Die Aufgaben werden sein ca. 100 Ster Holz im Jahr zu machen und
5 Pferde zu versorgen...
Gruß
Frank
hatte mich schonmal vorgestellt:
Hallo in die Runde
Leider musste ich meine Email-Adresse wechseln, daher hier nochmal ein Hallo. Inzwischen hab ich den Fuhrpark etwas verkleinert.
Es gibt nur noch IHCs :
Einen 844 S, Allrad mit Frontlader und einen 654 der mir allerdings
momentan ein bisschen Sorgen bereitet: Hier
Allerdings bin ich da ganz zuversichtlich, die Dinger mit Eurer Hilfe am
Laufen zu halten.
Den Güldner G40 und den Eicher 4060 haben wir verkauft, dafür haben
wir uns vernünftiges Material zum Holzmachen angeschafft:
Binderberger Wippsäge WS 700 und einen 17 Tonnen-Spalter H17.
Das alte Zetor-Teil steht noch in der Scheune rum, mal sehen ob
ich den noch zum Laufen bekomme bevor er weg kommt.
Im Frühjahr werd ich dann das ganze Geraffel das ich zum Heumachen
benötige noch überarbeiten und denke ich bin ganz gut gerüstet, um
in unsere Mini-Landwirtschaft einzusteigen.
Die Aufgaben werden sein ca. 100 Ster Holz im Jahr zu machen und
5 Pferde zu versorgen...
Gruß
Frank