Nordhorn! Wer aus dem Forum ist mit welcher Maschine dabei?

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Hi Gemeinde,

mich würde mal Interessieren, wer aus dem Forum alles in Nordhorn dabei ist!? Vereinzelt hat man es ja schon gelesen und aufgefangen, nur nen Überblick hat man auch nicht mehr.

Ich werde, wenn denn alles klapp mit nen 323 und nen 423er dabei sein.( Nicht zu vergessen mein Zelt mit Werbedruck von Fendt.Lach)
 
Na super, dein Fendt Zelt werd ich sofort anzünden *g*/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
jaja genau/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Wie schon gesagt , ich werd den Samstag da sein aber ohne Schlepper.

Gruß Alex
 
Ich bin auch am Samstag den gazen Tag da und soiele schon mit dem Gedanken, auch am Sonntag da zu sein.

Aber den schönen 353 lasse ich zu Hause.

Dafür sind ja noch andere mit ihren 353ern dabei. Der Schorsch z.B bringt ja seinen mit
 
erst muss ich noch den Herzklappenfehler im zweiten Zylinder in den Griff kriegen,
 
Bin mit meinem 353 dabei.

Tobias, werden wir deinen 323 in Nordhorn sehen???

Gruß Simon
 
NICHT???? Das wundert mich aber, das ausgerechnet du, der für nen Ihc ne Frau stehen lassen würde NICHT mit DEINEM Schlepper dabei bist!!!
 
Tobias, da bin ich aber enttäuscht. Ich hätte mir deinen Trecker so gerne angeschaut und denke,da spreche ich auch einigen anderen Mitgliedern des Forums aus der Seele...

Die zahlreichen Fotos von deinem 323 sind ja ganz nett, doch ich verstehe nicht, warum deine Maschine auf so einem wichtigen

IHC - Treffen nicht dabei ist.

Für mich ist es auf jeden Fall selbstverständlich, das Treffen mit meinem 353 zu besuchen und zu bereichern.

Wir sehen uns in Nordhorn!

Gruß, Simon aus Saerbeck
 
Zurück
Oben Unten