HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Hi Gemeinde,
mich würde mal Interessieren, wer aus dem Forum alles in Nordhorn dabei ist!? Vereinzelt hat man es ja schon gelesen und aufgefangen, nur nen Überblick hat man auch nicht mehr.
Ich werde, wenn denn alles klapp mit nen 323 und nen 423er dabei sein.( Nicht zu vergessen mein Zelt mit Werbedruck von Fendt.Lach)
mich würde mal Interessieren, wer aus dem Forum alles in Nordhorn dabei ist!? Vereinzelt hat man es ja schon gelesen und aufgefangen, nur nen Überblick hat man auch nicht mehr.
Ich werde, wenn denn alles klapp mit nen 323 und nen 423er dabei sein.( Nicht zu vergessen mein Zelt mit Werbedruck von Fendt.Lach)