Öl aus Lenksäule

Unimog403

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
An meinem 624 AS kommt bei Motorlauf Öl an der Lenksäule direkt überhalb der Armaturentafel heraus.

Hat jemand eine Idee was undicht ist und wie die Abhilfe ausehen könnte.

Gruss und Danke!
 
Genau das Problem hat mein 523 auch . Es konnte bisher noch keiner einen guten Tip abgeben. Ich befürchte, daß da ein neues Steuerteil rein muß. Die Ursache hierfür ist sicherlich, daß man sich beim Aufsteigen immer am Lenkrad festhält.
 
Zurück
Oben Unten