Ölverlust - aber woher? mit Bild

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
HAllo!

Weiß Jemand was das für eine Verschraubung ist? Sie befindet sich links unter der linken Bremstrommel(-automaten) meines 326!

Leider finde ich keine Infos hier zu. Ist aber wichtig , da dort Öl austritt!

DAnke für Eure Hilfe!

Südniedersächsische Grüße Mark
post-44-1154283263.jpg
 
ich werd ma bei meinem D-324 gucken aub der auch so wat hat
 
Moin,

das ist die Handbremswelle, die durchs Getriebe geht. Die ist mit zwei O-Ringen abgedichtet. Das ist ‘ne genze Schrauberei, die zu wechseln.

Die Hydraulik muß runter und das Bremsband raus, dann kannst Du die Welle rausziehen und die O-Ringe wechseln.

Vielleicht geht das auch ohne Ausbau durch leichtes seitliches Verschieben, das weiß ich nicht.

Ich hatte bei meinem D430 das Problem, das die Spannstifte, die das Bremsband spannen, abgeschert waren.

Freundliche Grüßen von

Frank
 
Zurück
Oben Unten