d326
Aktives Mitglied
HAllo!
Weiß Jemand was das für eine Verschraubung ist? Sie befindet sich links unter der linken Bremstrommel(-automaten) meines 326!
Leider finde ich keine Infos hier zu. Ist aber wichtig , da dort Öl austritt!
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark
Weiß Jemand was das für eine Verschraubung ist? Sie befindet sich links unter der linken Bremstrommel(-automaten) meines 326!
Leider finde ich keine Infos hier zu. Ist aber wichtig , da dort Öl austritt!
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark