Ohne Worte

Was wollen denn die ganzen Mülltonnen von MF denn da neben? sich ne scheibe von dem abschneiden? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
was ist das für ein rohr unten rechts nähe kupplung da wo es voll weiß rausdampft?

kurbelgehäuseentlüftung?
 
Ich geh auch mal davon aus, wenn man einen Ladedruck von bis zu 6 bar hat und so um die 7000U/min, wird der auch tunlichst benötigt....
 
633 fritz schrieb;"da tränt das Auge - selbst an die Vorderen so‘n Mist ranzupappen - nee, dass geht ja gar nicht, wenn ich ein Fahrzeug verkaufen will!"

Das sehen die Ossi Traktoristen aber ganz anders, das haben die früher schon mit Wonne an Ihre ZT’s gepappt, und das machen die heute auch noch so. Und wenn Du sie fragst war der ZT mindestens der weltbeste Schlepper!!!

Grüsse

Ralf
 
Hallo,

Geschmäcker sind halt verschieden... Bei mir wär aber die Flex erstes Handwerkszeug am Schlepper, wenn ich ihn mir schießen würde!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten