rewind-slowmotion
Neues Mitglied
- Registr.
- 27 März 2025
- Beiträge
- 1
Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage. Konkret geht es um meinen IHC 453 den ich jetzt seit knapp einem Jahr besitze. Das Problem was ich habe ist, daß der Winkel der am Lenkgetriebe angeschraubt sein sollte und die beiden Seitenbleche verbindet, abgerissen ist. Ich bekomme ihn aber nicht wieder zu seinem Platz, da er mit dem Tank kollidiert. Es scheint, als wäre der Tank zu weit hinten bzw zu weit unten. Weiter vor kann er eigentlich gar nicht, da die Motorhaube sowieso schon nur auf Klemmung passt. Mir kam der Gedanke, dass evtl einfach die Gummipuffer des Tanks verschlissen sind. Ich konnte die Gummis leider nirgends einzeln finden. Gibt es diese nicht mehr? Ich finde nur runde, bei denen oben und unten Gewindestifte sind. Diese werden auch für IH 453 verkauft. Oder habe ich einen falschen Tank und deshalb die Probleme? Wer kann hier helfen. Ich werde Bilder anhängen zum besseren Verständnis. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
VG Manuel


VG Manuel


