pPeul und Lagerschalen für 324

transitmen

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo IHC Freunde

Weiss einer von Euch wo ich neue Pleul für meinen 324 bekommen kann?

Grus Sven
 
Hallo,

warum brauchst du denn neue Pleuel?

Die Lagerschalen und die oberen Buchsen bekommst du beim örtlichen Lama Händler. Wenn du die oberen Buchsen neu machst müssen die anschließend nur winklig aufgerieben werden damit sie wieder zu den Kolbenbolzen passen.

Alles kein Problem

Ingo

http://www.nord-com.net/ingo.woltjen
 
Zurück
Oben Unten