Radlager bestellt

HolgerH

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Ort
72406 Bisingen
Hallo,

für meinen D-212 habe ich Radlager vorne gesucht. Das sind ja Normteile mit SKF-Nummern, die habe ich recht günstig, wie ich finde und durchaus zügig

von www.agrolager.de bekommen.

Inkl. Versand habe ich für alle 4 Lager, je zwei rechts und links zusammen rund 64 Euro bezahlt.

Viele Grüße

Holger
 
Hallo, 

für meinen D-324 habe ich neulich Kraftstoff gesucht. Der ist ja genormt nach DIN. Den habe ich recht günstig, wie ich finde und durchaus zügig von Esso bekommen. 

Inkl. Fahrt habe ich für die ganzen 15 Liter, alles in einem Tank zusammen rund 18 € bezahtl.

Viele Grüße

Michael
 
... und zuviel inhaliert? *lol*

Ich fand den Laden halt praktisch und man kann durchaus mehr fütr die Lager ausgeben....
 
Und als nächstes wird hier bekanntgegeben, dass es jetzt ganz neu eine ganz tolle Suchmaschine im Zwischennetz gibt, die heißt Google. Mann, da kann man vielleicht Sachen finden ...

Glaubst Du ernsthaft, dass es hier im Forum außer Dir noch Leute gibt, die Agrolager nicht schon lange kennen? ;)

Gruß

Michael
 
Hallo Leute !

Auch wenn ich sagen muss, dass sich Holgers Beitrag sehr nach Schleichwerbung anhört, setze ich noch einen drauf.

Ich bin der Meinung, wenn Holger zu einem Industrieausrüster in seiner Nähe gegangen wäre, dann hätte er bestimmt noch mehr Geld gespart.

Das soll hier keine Belehrung sein, sondern nur mal ein Tip für die Zukunft, den man mal ausprobieren sollte.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
PSX2000:

@Traktormichl      

sehr unfrreundlich um nicht zu sagen unverschämt.

mfg Gerrhard

Und jetzt? Mußt Du jetzt weinen? Gehst Du zum Lachen in den Keller? Was passiert, wenn Dich einer anhupt, weil Du beim Fahren Mist gemacht hast? Herzkasper oder Amoklauf?
Du hast bei unverrschämt das 2. r vergessen, falls Du es auf eine durchgängige Mißorthographie angelegt hast.
Hältst Du das aus, wenn ich Dich damit öffentlich bloßstelle?
Unverschämt finde ich Vordrängler oder Leute, die sich zu Lasten anderer Vorteile verschaffen. Das kann ich hier nicht erkennen. Ich war nichtmal beleidigend. Höchstens belehrend. Das verträgt natürlich nicht jedes Ego.
 
Hallo Traktormichel,

Es ist Konsens,daß man hier in diesem Forum fair und ordentlich miteinander umgeht.

Holger hat uns mitgeteilt wo und zu welchem Preiß er seine Radlager gekauft hat. Das ist so in Ordnung.

Wenn es die Lager irgendwo sonst noch günstiger gibt darf man das auch schreiben.

Was Du aber machst ist billige Polemik. Dann schreib doch bitte einfach nichts, denn für solche Beiträge ist dieses Forum einfach zu schade.

Wenn Du mich jetzt auch angreifst, werde ich auf keinen Fall mehr antworten

                                                                  Harry  
 
Hallo,

keine Schleichwerbung, ich habe mit dem Laden nichts zu tun.

Zum Traktormichel:

Der ist mir egal. Da er ja perfekte menschliche Umgangsformen besitzt kann ich ihn einfach ignorieren. *schulter zuck* was solls, solche Typen findet man

überall.

Lager kaufen: Gerade hier ist technischer Handel etc. dünn gesäht und ohne Beziehungen teuer. Wenn die einen kennen gehts gut, wenn nicht wirds teuer.

Schwaben halt.... deswegen kaufe ich sowas praktisch nur übers Netz, weil ich hier zugezogen bin....

Viele Grüße

Holger
 
@ HolgerH

Mach dir nichts daraus, was stöhrt es eine deutsche Eiche wenn sich .........

Ich kann ja nur zufrieden sein, das ich es nicht abbekommen habe, da ich diese Firma (hier an dieser Stelle) schon 2008 empfohlen hatte.

Das ist also für mich ein Zeichen, das der Laden noch immer so gut und freundlich ist, und bei Bedarf werde ich dort weiterkaufen. ! !!

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Eben. Mit regelgerechter Forenbenutzung hätte man den alten Post finden können. Erst suchen, dann lesen, dann posten.

Beherrscht halt nicht jeder. 

Gruß

Michael
 
@ Traktormichl:

Wo ist überhaupt dein Problem? Oder gibt es keins, und du hast einfach nur einen schlechten Tag erwischt und musstest Dampf ablassen? Dann wäre eine Entschuldigung vielleicht angebracht anstatt aus falschem Stolz weiter zu poltern.

Nur mal so als Tipp...

Mfg Micha
 
Wer das Problem bis jetzt nicht verstanden hat, versteht es auch mit weiterer Erklärung nicht.

Wie an ein paar wenigen Beiträgen hier festzustellen ist, gibt es aber doch noch welche, die es verstanden haben. Danke, dafür.

Sollte (wer nicht ganz hinterm Mond lebt, könnte schon davon gehört haben) irgendwann der Sack zu sein, heulen alle rum und haben immer noch nicht kapiert, dass sie kräftig dazu beigetragen haben.

Und jetzt sag ich auch nix mehr, denn ich möchte auch nicht weiter durch sinnlosen Schmarrn dazu beitragen.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten