Reduziergetriebe 1455

the-XL1006

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2015
Hallo

Ich war Heute bei einem Alteingesesnen IH Betrieb bei Kappeln Dieser Betrieb war Auslieferungs und Service Betrieb meines 1455XL Beim Gespräch mit dem Altgesellen warum mein Reduzier

getriebe ausser Fuktion ist hIess es das diese bei der55er Serie immer kurz vor der Kundenübergabe ausser Betrieb gesetzt wurde (Gestänge demontiert ) um Schäden am Getriebe zu Vermeiden.

Das  hier die Schwachstelle der 44er (wenn vorhanden) und55er Serie  (Bei Unsachmässiger Behandlung) ist mir Bekannt Aber ist die Stilllegung am Neu Schlepper Anderswo auch gemacht worden?

Wenn der Händler wußte, daß er überwiegend Holzhacker u. Stuppenkutscher in der Kundschaft hat, dann kann man diese Aktion seinerseits als vorbeugende Maßnahme ansehen...

gruß ;-))

Hallo, 

sprecht ihr von den Kriechgängen neben der Heckhydraulikbedienung? Wenn ja: Nein, unser 1255 hat die heute noch. Wenn man die Gänge nicht stark belastet, dann geht da auch nichts kaputt.

Gruß

Lanz_4016:Wenn der Händler wußte, daß er überwiegend Holzhacker u. Stuppenkutscher in der Kundschaft hat, dann kann man diese Aktion seinerseits als vorbeugende Maßnahme ansehen...

gruß ;-))

__________________________Gaggenau / Neuss / Freising
Servus Lanze,

kannst du einem Bajuwaren aus der Oberpfalz mal den Begriff Stuppenkutscher erläutern??? Was soll das sein ;-)

Gruß

Wolfgang

Jemand der hoffnungslos erblödet ist und dem Fahren mit Maschinen und Schleppern nicht mächtig ist!

Gruß

Zurück
Oben Unten